Hier finden Sie uns

Dietmar Jonas Town & Country Franchise Partner
Würzburger Straße 56f
97199 Ochsenfurt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09331 9842288

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie S (Montag, 04. Januar 2021 22:46)

    Guten Tag,wir haben uns entschieden nach dem wir ein Grundstück erworben haben in 2018 um ein Haus zu bauen in den Nächsten Jahren,wir haben die Zeit genommen um verschiedene Fertigbauhäuser Firmen Angebote einzuholen um die verschiedenen Leistungen zu Vergleichen,alle waren in Concept gleich.Dann sind wir aufmerksam geworden auf die Firma Town&Country und haben den Herr Dietmar Jonas kontaktiert,nach wenigen Tagen hatten wir auch ein telefonischen Kontakt gehabt um verschiedene Dinge zu besprechen was wir uns vorstellen.Es kommen verschiedene bauprojekte in Frage.Der Herr Jonas hat uns vorgeschlagen und eingeladen bei verschiedene Bauprojekte was Fertigwaren vor der Übergabe an den Bauherren.Nach denn wir uns entschlossen Haben auf ein Bauvorhaben,kamen dann die Fragen über den Hausvertrag welcher der uns sehr ausführlich und verständlich erklärt worden ist.Auch die Planung und Gestaltung mit den Herr Hanses in Ansbach ist sehr gut und in unserem Zufriedenheit gelaufen.Zur Zeit sind die Pläne beim Bauamt.
    Fazit,wir sind bis zum Zeitpunkt sehr zufrieden und vielleicht nutzt auch anderen Bauherren unsere Erfahrung.
    Vielen Dank,
    Familie S.

  • Johannes (Donnerstag, 22. August 2019 12:39)

    Vielen Dank für die vielen Informationen.
    Beim Hausbau sind Transparenz und gute Referenzen eine wichtige Basis für angehende Bauherren.
    Beste Grüße Johannes

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dietmar Jonas Town & Country Franchise Partner